20.12. Unsere Babys sind da 🥰

Alle Infos und Bilder findet ihr in der kommenden Zeit wie immer in unserem Welpentagebuch.


6.12. Wir wünschen allen einen schönen Nikolaus und 2. Advent. 

Der werdenden Mama Peanuts geht es sehr gut. Der Bauch wächst und gedeiht und ihr geht es sehr gut. In etwas mehr als 2 Wochen wissen wir mehr :-)


26.11. Heute kamen im Schweizer Zwinger Out of Nastravik 9 wunderschöne Welpen (4/5) nach Buzzy auf die Welt. Wir wünschen eine schöne und gesunde Welpenzeit.


16.11. Super Neuigkeiten :-)

 

Obi (Aarre) besteht mit seinem Frauchen die BH. Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Und Peanuts ist laut Ultraschall tragend. Wir freuen uns sehr auf unseren C Wurf und hoffen, dass auch diesmal alles so gesund und reibungslos verläuft.

Alle Updates und Infos findet ihr unter C Wurf


19.10. Bildupdate von einigen von unseren B Nüsschen. Sie haben sich richtig toll entwickelt.


18.10. Mal wieder super Neuigkeiten von unseren A´s :-) 

 

Supergirl Aava und Tanya hatten gestern ihren ersten Start im Obi 3 (nach norwegischen System) und konnten den ersten Platz belegen und gleichzeitig die Quali für den Start in FCI Obi Klasse 3 erreichen.

 

Aakito und Karl Heinz hatten heute ihren ersten Start im VK3 und konnten mit 59/60 Punkten in der UO und gesamt 265 Punkten sich die erste Quali für die Bayrische Meisterschaft sichern.

 

Uuuuund wenn alles gut geht, wird es in Finnland bald Welpen nach Obi (Aare) im Zwinger Off Line's geben

The fingers are crossed Niina.


21.09. Was für ein mega erfolgreiches Prüfungswochenende!!

 

Aava und ihr Frauchen gewinnen bei ihrer ersten Mondioringprüfung die Cat.1 mit 190 Punkten. Ein Tag später erspielen sie sich 188 Punkte und belegen den 4. Platz.

 

Aakito und sein Herrchen starten das erste Mal im Turnierhundesport VK2 und erreichen 56 Punkte in der Unterordnung und gesamt 267 Punkte.

 

Mama Peanuts startet ebenfalls im Turnierhundesport VK1 und gewinnt den ersten Platz mit 57 Punkten in der UO und gesamt 266 Punkten.

 

Wir sind super stolz auf diese tollen Leistungen.


16.09. Unsere Wurfplanung steht :-)


12.09. Aanikki und ihr Frauchen Jaqueline sind Schweizer Meister im Obedience 1

Mit 281,5 haben sie die Prüfung gerockt.

Wir sind super stolz auf die beiden.


 

Sommer, Sonne, Badespaß

 

Unseren diesjährigen Urlaub haben wir in Holland verbracht. Dabei sind diese wundervollen Fotos entstanden.


31.07.  Happy Birthday liebe B Nüsschen. Ein Jahr seid ihr heute schon alt.

Wir wünschen euch und euren 2 Beinern weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg. Lasst euch schön feiern🎉


15.7. Prüfungsnews:

Die Mädels aus dem Aa Wurf waren mit ihren Besitzerinnen im Obedience sehr erfolgreich unterwegs.

Am 20.6. bestand Aava in Norwegen die Beginnerprüfung mit 183,5 Punkten und am 11.7. konnte Aanikki ihre Obe 1 in der Schweiz mit 288 Punkten rocken.  Wir sind sehr stolz auf euch!


17.06. Happy Birthday liebe Nuts zu deinem ersten Geburtstag.

wir freuen uns auf ganz viele weiter Jahre mit dir.


23.05. Happy Birthday Buzzy zu deinem 3. Geburtstag.

Auf weitere ganz viele, tolle Jahre mit dir.

 


enjoy the silence
enjoy the silence

22.05. Zeit für ein kleines Update.

In der letzten Zeit war es sehr ruhig hier, bedingt durch den Lock Down, mussten auch wir alle Aktivitäten so gut wie einstellen.

Doch so ein kleiner Stillstand kann auch Gutes bewirken.

Es gab viel Zeit zum Nachdenken, zum Analysieren und auch um Ziele neu zu justieren. 

Den Hunden tat die Pause sehr gut, alle sind gesund und munter. 

Unser Opa Duke konnte am 20. Mai seinen 14. Geburtstag feiern :-) Ihm geht es altersentsprechend sehr gut und wir hoffen auf ein paar schöne Jahren mit ihm.

 


25.3. Happy Birthday liebe Aa´s zu eurem 2. Geburtstag.

Wir wünschen euch viel Gesundheit und weiterhin Spaß und Erfolg mit euren Zweibeinern.


17.03. Wir genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen. Etwas Fährtentraining und Bollern.


28.02. Leider hatten wir dieses Jahr keinen richtigen Winter, aber gestern wurden wir mit etwas Schnee beschenkt. Den Plüschis hat es gefallen.


25.02. Buzzy's Welpen sind da :-)

Match hat 9 wundervollen Jungs das Leben geschenkt. 3 von ihnen suchen noch ein tolles Zuhause.

https://www.working-dog.com/breed/de-la-Rouquine-185988


17.02. Heute hatten Aanikki und ihr Frauchen Jaqcueline ihren ersten Turnierstart im Obedience. Wir freuen uns mit euch über den erfolgreichen Start in eine gemeinsame Turnierkarriere. Weiter so!


08.02.2020 Heute mussten wir unsere geliebte Leeloo über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

15 wundervolle Jahre hat sie mich begleitet. Sie war mein erster eigener Hund und ich durfte so vieles von ihr und mit ihr lernen. 

Run free geliebte Schnuppe und grüß die andern Vierbeiner von uns.


    31.01. Happy 6 Monate liebe B'Nüsschen. Schon ein halbes Jahr seid ihr nun alt. Ÿ˜Š


12.01. Happy Birthday Cashew zu deinem 8. Geburtstag. Auf ganz viele gemeinsame, gesunde Jahre mit dir. 


4.1. Herzlich Willkommen im neuen Jahr.

Wir freuen uns schon darauf und schauen was es alles bringen wird.

 

Unter Wurfplanung haben wir auch schon etwas zum kommenden Wurf geschrieben. Dieser wird frühestens im Winter 2020/21 statt finden. Einige interessante Rüden haben wir auch schon im Auge, lasst euch also überraschen.