16.3. Update zu unserem Malinoiswurf:

 

Leider ist Quitte nun doch schon läufig geworden und da wir zur Weltmeisterschaft in Italien fahren wollen, werden wir den Wurf auf den Herbst/Winter verschieben. Quitte müsste dann im September läufig werden.

 

Mit unserem Superstelzi aka Studebaker´s Quitte .

 

Sie ist einfach ein Traumhund. Sie kann immer, sie will immer und sie gibt immer 100% egal ob im Bikejöring, im THS oder im IGP. Im Alltag ist sie super unkompliziert und relaxed. 

Zusammen konnten wir in diesem Jahr schon einige sportliche Erfolge verbuchen und wir planen die IGP 1 in Angriff zu nehmen. Im Schutzdienst zeigt sie einen vollen und harten Griff, ist dabei aber immer ansprechbar und führig. In ihrer Paradedisziplin, der Unterordnung, kann sie durch ihr wunderschönes Gangbild glänzen, wir müssen nur etwas mehr Fährten gehen :-p

 

Wir haben einen ganz tollen norwegischen Rüden im Blick, der sie wunderbar ergänzen würde und wir hoffen ganz doll, dass diese Verbindung Früchte trägt.

Auch dieser Wurf wird für alle Sportarten oder für die Rettungshundearbeit geeignet sein.