Unsere Wurfplanung für unseren C Wurf steht fest.

 

Diesmal wird es ein französicher Rüde aus bekannten und bewährten Ringlinien. 

Ouragan startet trotz seines jungen Alters im franz. Ring 3, was für seine tolle Arbeitsqualität spricht.  Er ist voller Energie und in der Arbeit sehr selbstbewusst. Mit einem tollen sozialen Wesen und klarem Kopf. 

Er hat schon einigen, sehr vielversprechenden Nachwuchs in Tschechien und Frankreich.

Wir sind überzeugt, dass er sich perfekt mit Peanuts ergänzt und erwarten uns optisch ansprechende Tervueren, mit gutem, sicheren Wesen und sehr guten Gebrauchshundeigenschaften.


Daher geben wir die Welpe nur an ein hundesportliches Zuhause ab.

 

Klick auf das Bild um zur Working Dog Wurfplanung zu kommen.
Klick auf das Bild um zur Working Dog Wurfplanung zu kommen.