*Update: 31.07. Geburt von 5 Jungs und 4 Mädchen

 

*Update:11.07. Peanuts geht es sehr gut. Der Bauch wächst und wächst. Aktuell sind wir bei 78 cm von anfänglich 61 cm 

 

*Update: 26.06.: Peanuts ist laut Ultraschall tragend :-) 

 

*Update: 02.06.: Peanuts wurde heute von Cashew belegt.

 


Unser Nusswurf - be nuts.

Schon lange freuen wir uns auf diese Verbindung.

Beide Eltern sind in unserem Besitz und somit kennen wir beide bis ins kleinste Detail. Beide sind offen und freundlich zu allen Menschen, haben keinerlei Umweltprobleme und sind im Alltag gut zu händeln. Auch wenn wir mal einige Zeit nicht aktiv auf dem Hundeplatz sind, drehen sie zuhause nicht durch. Bei der Arbeit ist Peanuts eher die coole, abgeklärte, die sich durch nichts so leicht aus der Fassung bringen lässt. Sie wird seit einem 3/4 Jahr im Mondioring ausgebildet und zeigt sich sehr gut darin. Cashew ist beim Arbeiten etwas angekratzter. Er gibt immer alles und will alles recht machen. Er hat die IGP3 und ist letztes Jahr auf der swhv IGP Verbandsmeisterschaft gestartet. Beide Eltern werden auch im THS, hauptsächlich im Geländelauf geführt. 

Aus dieser Verbindung erwarten wir Hunde mit klarem Kopf und sehr guten Arbeitseigenschaften, die sich für alle Sportarten eignen.

Nur für das Sofa und eine kleine Gassirunde am Tag, eignen sie sich nicht. 

Da wir schon einige Reservierungen haben, bitte wir um frühzeitige Kontaktaufnahme.