Wurftag:  31.07. 2019

Wurfstärke:  5 Rüden und 4 Hündinnen

 Alle Welpen haben ein gutes Zuhause gefunden.

 


27.09. Die letzten beiden Wochen vergingen wie im Flug, so dass uns kaum Zeit blieb das Welpentagebuch aktuell zu halten. Aus den Miniwürmchen sind kleine, aktive Hundepersönlichkeiten geworden, die nun bereit sind, die Welt mit ihren neun Besitzern zu erobern. 

Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden und werden schrittweise ausziehen.

In den nächsten Tagen stellen wir sie euch einzeln vor. 


11.09. 6 Wochen haben wir voll. Es ist schon wieder so wahnsinnig viel passiert.  Aus unseren Kleinen sind tolle Hundepersönlichkeiten geworden. Tagsüber erobern sie den Garten und lernen viele verschiedene Dinge kennen, es macht einfach nur Spaß ihnen zuzuschauen :-)

 

Frau Beige und Herr Braun suchen noch ein passendes Zuhause.


02.08. Wir starten die neue 5. Woche und es kommt Leben in die Hütte. Im Vordergrund steht momentan die Interaktion mit den Geschwistern. Es werden die Kräfte gemessen und vor allem hündisches Verhalten erlernt. Es ist wahnsinnig spannend die Entwicklung zu beobachten.
Die ersten Besucher waren auch schon da und alle wurden neugierig und offen empfangen


26.08. Die Plüschis erobern die Welt.


22.8. 3 Wochen sind die kleinen Plüschis nun schon alt. Heute gab es die erste Wurmkur und alle haben sie recht gut geschluckt. Es kommt nun immer mehr Schwung in die Bude und tagsüber öffnen wir nun die Wurfbox und die Kleinen können ihr Welpenzimmer erkunden. 


17.08.  Die zweite Woche haben wir voll. Bei unseren kleinen Nüsschen ist alles in bester Ordnung. Die Augen haben sich geöffnet und mit ersten noch wackeligen Schritten wird die Wurfbox erkundet. Peanuts ist eine vorbildliche Mama, die sich perfekt um alles kümmert und über ihre Kleinen wacht.

Gestern hatten wir Besuch von unserer Hundeplatzfreundin Jessica (https://instagram.com/heartshunter_hundefotografie) welche tolle Bilder von unseren Kleinen gemacht hat😊

Dabei war es gar nicht so einfach die Meute zu bändigen🤣

 

7.8. Die erste Woche ist wie im Flug vergangen. Die Kleinen sind gesund und munter und nehmen fleißig an Gewicht zu. Peanuts geht es auch hervorragend und sie kümmert sich, wie schon bei ihrem ersten Wurf, wundervoll um ihre kleinen Schätze. So kann es weiter gehen. 


31.7. Peanuts bringt in einer Bilderbuchgeburt 5 Jungs und 4 Mädchen auf die Welt.

Fast zur gleichen Uhrzeit wie beim ersten Wurf (19:15 Uhr) begannen ihre Wehen und 6 Stunden später waren die Kleinen da. Alle sind gesund und munter und die Geburtsgewichte bewegen sich zwischen 390g (Frau Rosa) und 510g (Herr Bunt).