Wurftag:  24.04.2023

Wurfstärke:  4 Rüden und 3 Hündinnen 

*alle Welpen sind vergeben*

16.06. Fast 8 Wochen sind nun schon wieder rum. Unsere Kleinen haben den Tierarztbesuch mit Impfen und Chippen gut überstanden und auch die Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart lief reibungslos. Nun sind sie bereit in die große weite Welt auszuziehen. Alle haben ein tolles Zuhause gefunden und wir sind sehr gespannt über ihre weitere Entwicklung.


1.6. Mit 6 Wochen wurde es Zeit für die obligatorischen Bilder mit unserer lieben Freundin Linda.

 

So lieb wie auf den Bilder sie aussehen, sie können auch anders und haben schon ordentlich Dampf unter ihrem Plüschhelm. Sie erobern von Tag zu Tag mehr von der Welt und es macht einfach Spaß ihnen beim Wachsen und Entdecken zu zuschauen. 


21.5. 4 Wochen sind die Kleinen nun schon alt. So langsam werden sie zu kleinen Hundepersönlichkeiten und entdecken die Welt. Die erste Wurmkur haben sie auch schon bekommen und sie dürfen nun stundenweise das schöne Wetter im Garten genießen. Mama Purple ist immer mit dabei und kümmert sich weiterhin ganz toll um ihre Kleinen.

Ab nächste Woche empfangen sie die ersten Besucher, wir werden berichten.


1.5. Die Kleinen sind nun eine Woche alt. Sie wachsen und gedeihen und haben zum Teil ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt. Mama Purple macht nach wie vor, einen fantastischen Job. 


26.04. Die ersten beiden Tage haben die Babys gut überstanden und alle nehmen gut zu. Purple geht voll in ihrer Mutterrolle auf und kümmert sich ganz toll um die Kleinen.

Am Wochenende versuchen wir mal die ersten Einzelbilder und stellen die Kleinen mal vor.