*Update 25.3. unsere Welpen sind da. Ab jetzt findet ihr alle Neuigkeiten im Welpentagebuch.

 

*Update 05.03.: der Bauch wächst und wächst, aktuell sind wir bei 71 cm von anfangs 60 cm.

 

*Update 16.02.: der Deckakt war laut Ultraschall erfolgreich.

 

* Update 25.01. am 25. und am 26.1. wurde Peanuts von Yoda belegt. Die Chemie hat bei beiden sofort gestimmt und nach einer kleinen Spielzeit kam es zu einem sehr harmonischen Deckakt. 

 

 

 

 

Off Line's Yes Yes    x    Peanuts Deabei

 

https://de.working-dog.com/breed/Da-Vielfalt%60s-26152/planning

 

Auf der FMBB in Halle und auf der FCI WM in Rheine konnten wir Yoda live sehen und ihn auch persönlich kennen lernen. Ein Rüde, der uns gleich beeindruckt hat.

Wir denken, dass er sich gut mit Peanuts ergänzt und erwarten triebige und arbeitsfreudige Welpen mit sehr guten Gebrauchshundeeigenschaften, die sich für jegliche Art von Hundesport eignen, dabei aber klar im Kopf sind.

Die Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten  auf und werden bestmöglich auf ihr zukünftiges Hundeleben bei uns vorbereitet.  

 

Falls Sie Interesse an einem Welpen haben, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf, da wir schon einige Reservierungen haben.