Diese Seite ist für unsere geliebten Vierbeiner, die uns einen Lebensabschnitt begleiten durften.

Sie werden für immer in unseren Herzen sein.

 

Cashew vom Forster Hexenkessel

 

*12.01.2012 - 25.11.2021

  • HD-A1/ ED-0 / Spondylose frei / SDCA 1/2 frei, CJM frei
  • IPO3
  • THS: mehrmalige Teilnahme an der swhv THS Verbandsmeisterschaft im GL2000m und CSC
  • Canicross: Teilnahme an der FMBB 2017 im Bikejöring
  • Teilnahme an der swhv IPO Verbandsmeisterschaft 2018
  • Nachzucht im norwegischen Zwinger High Limits
  • Nachzucht im schwedischen Zwinger Tiboz
  • Nachzucht im deutschen ad multos annos
  • Nachzucht bei uns unter B-Wurf

Für mehr Informationen:

http://www.working-dog.eu/dogs-details/995208/Cashew-vom-Forster-Hexenkessel

 


Eros vom Hause Zerrath

 

*20.05.2006 - 19.01.2021

Rufname: Duke

  • HD-B1/ ED-0 / Spondylose frei/ SDCA 1 frei
  • Zuchtzulassung BSD
  • IPO1

Für mehr Informationen:

http://www.working-dog.eu/dogs-details/53094/Eros-vom-Hause-Zerrath


 

 Leeloo

 

*31.10.2004 - 08.02.2020

  • HD frei
  • swhv Vizemeisterin GL2000, Verbandsmeisterin VK, 2007
  • weitere Podestplätze auf swhv Verantstaltungen und Teilnahmen an dhv Deutschen Meisterschaften im THS
  • FPR1

 

Für mehr Informationen

http://www.working-dog.eu/dogs-details/2370910/Leeloo-Schmidt

 


 Studebaker`s Da Capo

 

*26.04.2008 - 24.06.2019

Für mehr Informationen:

http://www.working-dog.eu/dogs-details/96652/Studebakers-Da-Capo

 

 

Da Capo war ein ganz besonderer Hund. Ein Malinois wie man ihn sich wünscht. Unkompliziert, super sozial (mit Ausnahme von Rüden) und verschmust. Doch wenn es um`s Arbeiten ging, war er zu 100% Prozent dabei, manchmal mit dem Hang zum Wahnsinn ;-P

Egal was man mit ihm gemacht hat, er hat alles geliebt, vor allem aber den Schutzdienst und da ging er ernst zur Sache. Doch sobald die Aktivität vorbei war, war er wieder ganz entspannt.

Weil er all diese wunderbaren, vielfältigen Eigenschaften vereinte, ist er in unserem Zwingernamen verewigt. 

 

Danke für diese wundervolle Zeit mit dir!