Diese Seite ist für unsere geliebten Vierbeiner, die uns einen Lebensabschnitt begleiten durften.

Sie werden für immer in unseren Herzen sein.


 Studebaker`s Da Capo

 

*26.04.2008 - 24.06.2019

Für mehr Informationen:

http://www.working-dog.eu/dogs-details/96652/Studebakers-Da-Capo

 

 

Da Capo war ein ganz besonderer Hund. Ein Malinois wie man ihn sich wünscht. Unkompliziert, super sozial (mit Ausnahme von Rüden) und verschmust. Doch wenn es um`s Arbeiten ging, war er zu 100% Prozent dabei, manchmal mit dem Hang zum Wahnsinn ;-P

Egal was man mit ihm gemacht hat, er hat alles geliebt, vor allem aber der Schutzdienst und da ging er ernst zur Sache. Doch sobald die Aktivität vorbei war, war er wieder ganz entspannt.

Weil er all diese wunderbaren  vielfältigen Eigenschaften vereinte, ist er in unserem Zwingernamen verewigt. 

 

Danke für diese wundervolle Zeit mit dir!