Wurftag:  31.07. 2019

Wurfstärke:  5 Rüden und 4 Hündinnen

3 Welpen suchen noch ein passendes Zuhause

 

17.08.  Die zweite Woche haben wir voll. Bei unseren kleinen Nüsschen ist alles in bester Ordnung. Die Augen haben sich geöffnet und mit ersten noch wackeligen Schritten wird die Wurfbox erkundet. Peanuts ist eine vorbildliche Mama, die sich perfekt um alles kümmert und über ihre Kleinen wacht.

Gestern hatten wir Besuch von unserer Hundeplatzfreundin Jessica (https://instagram.com/heartshunter_hundefotografie) welche tolle Bilder von unseren Kleinen gemacht hat😊

Dabei war es gar nicht so einfach die Meute zu bändigen🤣

 

7.8. Die erste Woche ist wie im Flug vergangen. Die Kleinen sind gesund und munter und nehmen fleißig an Gewicht zu. Peanuts geht es auch hervorragend und sie kümmert sich, wie schon bei ihrem ersten Wurf, wundervoll um ihre kleinen Schätze. So kann es weiter gehen. 


31.7. Peanuts bringt in einer Bilderbuchgeburt 5 Jungs und 4 Mädchen auf die Welt.

Fast zur gleichen Uhrzeit wie beim ersten Wurf (19:15 Uhr) begannen ihre Wehen und 6 Stunden später waren die Kleinen da. Alle sind gesund und munter und die Geburtsgewichte bewegen sich zwischen 390g (Frau Rosa) und 510g (Herr Bunt).